top of page

ÜBER MICH

Leistung

Seit 2017 biete ich meine Leistungen und Dienste an.

Gemeinsam mit Partnern und 1. klassigen Lieferanten führe ich

Reparaturen an Metallkonstruktionen und Bauteilen aus Stahl, Aluminium, Edelstahl und Messing durch. Tausche Bauteile wie

Türschliesser, Türöffner und Schlösser aus.


Kompetenz
Mit der 4 jährigen Lehre als Metallbauschlosser begann mitte der 80er Jahre meine berufliche Karriere. Mehr Wissen und Erfahrung sammeln war stehts mein Antrieb im Berufsleben.

Stationen wie Betriebsunterhalt "Swissair Technik", Stahlbaufirmen, Fenster und Fassadenbaufirmen, Berufserfahrung in der Kalkulation und in der Projektleitung gepaart mit Berufsbezogegenen Weiterbildungen haben mir ein riesiges Wissensspektrum vermittelt.

Dieses Wissen setze ich mit Freude täglich für meine Kunden ein.

20220905_133026_edited.jpg
bottom of page